SELBSTGEMACHTE PASTA
AUS DEM FOOD TRAILER

Die Pasta Perle - Das bin ich.


ANNE aus Neuenhagen bei Berlin

Durch meine Leidenschaft zum Kochen und gutem, leckerem Essen kam mir 2019 die Idee, mich mit einem Food Truck selbstständig zu machen.

Dabei stand die wichtigste Frage im Raum:
Was ist beliebt und gibt es bisher selten auf dem Markt?
Schnell war klar, worauf es hinauslaufen sollte:

 

Frische, selbstgemachte PASTA & dazu verschiedenste Soßen!

Also kommt einfach vorbei und genießt eure leckere Portion PASTA PERLE PASTA



Der rote Trailer ist DAS Herzstück der Pastaperle!

Quasi unübersehbar tourt er durch Berlin & Brandenburg und auch von innen hat er Einiges zu bieten.

Der Innenausbau wurde komplett in Eigenregie vorgenommen und überzeugt mit ansprechendem Design und Funktionalität. 

Für mehr Eindrücke schaut gern mal auf Instagram bei der pastaperle vorbei, dort könnt ihr den kompletten Ausbau verfolgen.

Hier geht's zu Instagram



FUNK & FERNSEHEN

rbb Beitrag | MÄRZ.22


Artikel rbb | SEPT.22


Artikel MOZ | OKT.22


rbb-Beitrag | AUG.23